Monday, February 23, 2015

WhatsApp: Iphone und Android

Anoni mo
Moin,



Mir ist aufgefallen dass, wenn ich einer Freundin eine WhatsApp nachricht sende nur ein Häkchen da ist, diese besitzt ein Iphone, doch wenn ich eine Nachricht an ein Android Smartphone sende kommen sofort 2 Häkchen, auch wenn der Bildschirm aus ist, aber beim Iphone eben nicht, dort kommt das zweite Häkchen erst wenn WhatsApp geöffnet wurde...



Wie kommt das zustande bzw. woran liegt das?







Ver publicacion completa // See full post --> >>elitepvpers<<




Thx PuniHasstEuch

PostDate: February 23, 2015 at 01:53AM

About the Author

Anoni mo / Author & Editor

Somos una comunidad de gamers estrategas. Buscamos las mejores y mas rapidas formas de realizar cosas en los juegos. Muchos ya nos conocen, visitanos https://www.facebook.com/TLTDLJ/

0 comments:

Post a Comment