Thursday, April 16, 2015

Doc benutzen [Python]

Anoni mo
Hi Com,

da ich mein Buch endlich durch habe (Python) und schon einige Beispiel Programme erfolgreich programmiert habe, wollte ich endlich etwas programmieren was mir nicht nach dem Buch vorgegeben wird.



Ich wollte ein Programm (als Übung) schreiben, wo man ein Wort eingeben muss und es in Pig Latin ? Wikipedia übersetzt wird.



Nur manchmal stelle ich mir die Frage wie ich bestimmte Sachen aufrufe, wenn ich mich im Buch erinnern kann schlag ich nach und finde die Funktion die mir weiterhilft (z.B .lower um nur kleinbuchstaben zu kriegen), aber wo kann ich nachgucken wenn ich eine Funktion welche ich noch nicht kenne oder woher weiß ich überhaupt das es sie gibt? Ich versteh nicht ganz wie man da mit der Documentation arbeitet..



In dem Pig Latin Fall hat mir nichts gefehlt aber in einigen anderen Sachen wo ich einfach nicht weiter wusste weil mir keine Funktion eingefallen ist welche die Sache lösen könnte.







Ver publicacion completa // See full post --> >>elitepvpers<<




Thx BlackBillposterBlood

PostDate: April 16, 2015 at 08:16AM

About the Author

Anoni mo / Author & Editor

Somos una comunidad de gamers estrategas. Buscamos las mejores y mas rapidas formas de realizar cosas en los juegos. Muchos ya nos conocen, visitanos https://www.facebook.com/TLTDLJ/

0 comments:

Post a Comment