Wednesday, April 15, 2015

Ein Arbeitsspeicher kaputt, welchen kann ich kaufen?

Unknown
Guten Tag liebe Community,

ich habe zwei Arbeitsspeicher-Riegel von je 4 GB in meinem PC, davon ist nun einer kaputt gegangen und ich brauche dringend einen neuen. Nun wollte ich euch Fragen, was für einen ich kaufen kann bzw. welcher kompatibel ist und was nicht.

Die Bezeichnung der Arbeitsspeicher-Riegel ist wie folgt:

Firma: Samsung (Planet First)

Made in China

Bezeichnung: 4GB 2Rx8 PC3 - 10600U - 09 -11 - B1



Ebenfalls steht darunter: M378B5273DH0 - CH9 1206



Es ist ein DDR3 Arbeitsspeicher-Riegel.



Bitte helft mir, was kann ich jetzt kaufen?



~Grüße







Ver publicacion completa // See full post --> >>elitepvpers<<




Thx DerKleineDackel

PostDate: April 15, 2015 at 08:21AM

About the Author

Unknown / Author & Editor

Somos una comunidad de gamers estrategas. Buscamos las mejores y mas rapidas formas de realizar cosas en los juegos. Muchos ya nos conocen, visitanos https://www.facebook.com/TLTDLJ/

0 comments:

Post a Comment