Thursday, April 2, 2015

Mutligaming Teamspeak³ Vorstellung :)

Unknown

Guten Abend liebe epvp-Community,



ich möchte euch hiermit meinen Public-Teamspeak 3 vorstellen.



Der Server ist derzeit auf 50 Slots beschränkt.

Es sind Täglich so ca. 30 freundliche Zocker Süchtige User oben




Auf dem Server Vorhanden:



-Level Sytem-Bot [Bekommst nach gewisser zeit vom Bot Automatisch dein Level Up :)]

-Rank Sytem-Bot [Du kannst dir gewisse Gamer rechte geben...wie LoL oder Csgo ect.]

- Musik-Bot vorhanden 24/7 I♥Radio


Für die Mitglieder vom Teamspeak stehen ihnen offen:



- semi-permanente Channels erstellen [Für alle]

- passwort-geschützte Channels erstellen

-Für Clans gibt es auch auf dem Teamspeak³-Server auf Clan-Channel [Einfach ein Teamler anstupsen]




Der Server ist nicht speziell auf ein Spiel ausgerichtet, weshalb jeder gerne Willkommen ist. Es sind zurzeit auf dem Teamspeak³ Server Counterstrike Global , Minecraft , League of Legends , Diablo3, PayDay spieler vorhanden. Jeder bekommt Gewisse Rechte zu den einzelnen Spielen.

Wir sind auch noch für andere Spiele offen.

Gibt uns einfach ein Feedback was wir anders machen können...


Es sind feste Ts³ Regeln also immer schön durchlesen nicht das Missverständise auf tretten. Aber ich denke dass jeder wohl weiß, wie man sich zu Verhalten hat. Falls nicht, wird er Verwarnt. Temp Bann / Perm Bann



Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte & ich euch bald auf meinen Teamspeak begrüßen darf.




Teamspeak³ Adresse:
37.187.170.80:10010



Mit freundlichen Grüßen

euer Multigaming-Team

[Server-Inhaber]Leon.M








Ver publicacion completa // See full post --> >>elitepvpers<<




Thx dauerkill03

PostDate: April 02, 2015 at 06:17AM

About the Author

Unknown / Author & Editor

Somos una comunidad de gamers estrategas. Buscamos las mejores y mas rapidas formas de realizar cosas en los juegos. Muchos ya nos conocen, visitanos https://www.facebook.com/TLTDLJ/

0 comments:

Post a Comment