Friday, April 17, 2015

WTT (trade) [S] PSC -> PP

Unknown
Hallo,

ich suche jemanden der mir meine heute erworbenen PSC's im Wert von 1x 10€ und 1x 25€, 1:1 nach PayPal umcasht.

Habe die PSC's heute erworben weil ich mit jemanden traden wollte, dieser sich aber nicht mehr gemeldet hat.

Nun kann ich die PSC's aber nicht gebrauchen.

Beide Codes sind natürlich unbenutzt, und ungesendet.

Wäre nett wenn sich jemand finden würde, am liebsten sofort!.



Wir machen das ganze über RaT und ich trade nur mit einem trusted Member, wenn ich first gehen soll.



Auf Wunsch sende ich ein Bild der Karten mit dem heutigem Kaufdatum.



MfG.



Ich







Ver publicacion completa // See full post --> >>elitepvpers<<




Thx Blackshoa

PostDate: April 17, 2015 at 08:07AM

About the Author

Unknown / Author & Editor

Somos una comunidad de gamers estrategas. Buscamos las mejores y mas rapidas formas de realizar cosas en los juegos. Muchos ya nos conocen, visitanos https://www.facebook.com/TLTDLJ/

0 comments:

Post a Comment