Mein Name ist René 'Hi im Reczor' Axmann und ich biete Ambitionierten Spieler die Möglichkeit in einem Team etwas zu erreichen!
Zu meiner Persönlichkeit :
Ich heiße René und werde dieses Jahr 20. League of Legends spiele ich seit 2009/2010. In diesen Jahren konnte ich einige Erfahrungen im Bereich der ESL sowie Turnieren und Team Rankend Games sammeln. Darüber hinaus habe ich in einigen Clans als Moderator bzw. in einer Admin Position gearbeitet.
Diese Erfahrungen möchte ich nun dazu verwenden ein ambitioniertes Team auf die Beine zu stellen, welches regelmäßige an Turnieren teilnimmt wie Go4lol und andere Cups. Außerdem sind regelmäßige Trainingszeiten Pflicht, sowie das Analysieren von Replays und die dazu gehörigen Besprechungen. Ich werde jedem Team Mitglied die Chance geben sein Potential voll auszuschöpfen und mein möglichstes dazu beitragen euch dabei zu helfen. Darunter verstehe ich beispielsweise Einzeltraining um eure Fähigkeiten zu verfeinern.
Ihr werdet euch das durchlesen und vielleicht denken, dass ich irgendwelche Traumvorstellungen habe und das alles sowieso nichts wird. Aber da irrt Ihr euch gewaltig, da ich meinen ganzen Ehrgeiz, sowie mein komplette Freizeit in dieses Projekt stecken werde.
Darum suchen wir Teams in denen ich den Ehrgeiz brennen sehe. Ihr solltet den selben Willen wie wir haben etwas zu erreichen und dafür etwas zu investieren. Und zwar euren Fleiß und Ehrgeiz. Dann kann ich euch versprechen, dass wir gemeinsam etwas erreichen können, da wir gute Connections zu Sponsoren haben, welche bei Erfolgen nicht abgeneigt sind in das Team zu investieren.
Was wir euch bieten können:
- eine sehr gut funktionierende Struktur
- eine Homepage (Dodging Life - Neuigkeiten)
- Teamspeak 3 ( dodginglife.de )
- ein nettes Umfeld
- Aktivität
- große Ziele
- Erfahrung
- Sponsoring und Prämien bei Erfolgen
- Trikots bei Erfolgen
Bei Interesse meldet euch Ingame bei mir Hi im Reczor
oder besucht uns auf unserem Teamspeak 3 Server :
dodginglife.de
Ebenfalls könnt ihr eine Bewerbung an bewerbung@dodginglife.de senden.
Wir warten auf euch!
Dodging Life one step behind reality
Da wir zurzeit noch keinen Autor haben, bedanke ich mich im Namen des Clanes bei aTr für ihre Unterstützung und Erlaubnis Beiträge zu bearbeiten
Zu meiner Persönlichkeit :
Ich heiße René und werde dieses Jahr 20. League of Legends spiele ich seit 2009/2010. In diesen Jahren konnte ich einige Erfahrungen im Bereich der ESL sowie Turnieren und Team Rankend Games sammeln. Darüber hinaus habe ich in einigen Clans als Moderator bzw. in einer Admin Position gearbeitet.
Diese Erfahrungen möchte ich nun dazu verwenden ein ambitioniertes Team auf die Beine zu stellen, welches regelmäßige an Turnieren teilnimmt wie Go4lol und andere Cups. Außerdem sind regelmäßige Trainingszeiten Pflicht, sowie das Analysieren von Replays und die dazu gehörigen Besprechungen. Ich werde jedem Team Mitglied die Chance geben sein Potential voll auszuschöpfen und mein möglichstes dazu beitragen euch dabei zu helfen. Darunter verstehe ich beispielsweise Einzeltraining um eure Fähigkeiten zu verfeinern.
Ihr werdet euch das durchlesen und vielleicht denken, dass ich irgendwelche Traumvorstellungen habe und das alles sowieso nichts wird. Aber da irrt Ihr euch gewaltig, da ich meinen ganzen Ehrgeiz, sowie mein komplette Freizeit in dieses Projekt stecken werde.
Darum suchen wir Teams in denen ich den Ehrgeiz brennen sehe. Ihr solltet den selben Willen wie wir haben etwas zu erreichen und dafür etwas zu investieren. Und zwar euren Fleiß und Ehrgeiz. Dann kann ich euch versprechen, dass wir gemeinsam etwas erreichen können, da wir gute Connections zu Sponsoren haben, welche bei Erfolgen nicht abgeneigt sind in das Team zu investieren.
Was wir euch bieten können:
- eine sehr gut funktionierende Struktur
- eine Homepage (Dodging Life - Neuigkeiten)
- Teamspeak 3 ( dodginglife.de )
- ein nettes Umfeld
- Aktivität
- große Ziele
- Erfahrung
- Sponsoring und Prämien bei Erfolgen
- Trikots bei Erfolgen
Bei Interesse meldet euch Ingame bei mir Hi im Reczor
oder besucht uns auf unserem Teamspeak 3 Server :
dodginglife.de
Ebenfalls könnt ihr eine Bewerbung an bewerbung@dodginglife.de senden.
Wir warten auf euch!
Dodging Life one step behind reality
Da wir zurzeit noch keinen Autor haben, bedanke ich mich im Namen des Clanes bei aTr für ihre Unterstützung und Erlaubnis Beiträge zu bearbeiten
Ver publicacion completa // See full post --> >>elitepvpers<<
Thx Hi im Reczor
PostDate: January 07, 2015 at 04:06PM
0 comments:
Post a Comment