Hallo Leute!
Ich brauche eure Hilfe und zwar will ich meine Rüssi heller scheinen lassen:
Ich habe jetzt die gr2 datei gefunden, habe aber iwie nur 2 DDS datein die da dazu gehören :oo? ich muss doch dort TGA datein reinschreiben :O?
Muss ich die DDS datein etwa in TGA umkonvertieren?, wenn ja wie?
Bitte Hilfe :D
lg
Ich brauche eure Hilfe und zwar will ich meine Rüssi heller scheinen lassen:
Quote:
Ihr müsst die Source- & Targetskin in JEDER .msm anpassen. D.h.: Jede Textur die bei euch glänzen soll müsst ihr extra eintragen. Bei einigen ist das Problem aber, dass die Texturen aus mehreren Stücken bestehen. Hier ein Beispiel: Wenn das .gr2 Model nun die Texturen 1_1.tga, 1_2.tga, 1_3.tga hat, so müsste ihr den Eintrag wie folgt verändern: PHP-Code: Group ShapeData34 { ShapeIndex 92 Model "NAME DES GR2 MODELS.GR2" SourceSkin "1_1.tga" TargetSkin "1_1.tga" SourceSkin1 "1_2.tga" TargetSkin1 "1_2.tga" SourceSkin2 "1_3.tga" TargetSkin2 "1_3.tga" } Damit habt ihr im endeffekt also das Rüstungsstück, welches 1_1,2 & 3 betrifft zum glitzern gebracht |
Ich habe jetzt die gr2 datei gefunden, habe aber iwie nur 2 DDS datein die da dazu gehören :oo? ich muss doch dort TGA datein reinschreiben :O?
Muss ich die DDS datein etwa in TGA umkonvertieren?, wenn ja wie?
Bitte Hilfe :D
lg
Ver publicacion completa // See full post --> >>elitepvpers<<
Thx miau8888
PostDate: January 05, 2015 at 03:27PM
0 comments:
Post a Comment