Monday, January 5, 2015

Hilfe, DDS / TGA

Unknown
Hallo Leute!



Ich brauche eure Hilfe und zwar will ich meine Rüssi heller scheinen lassen:


Quote:








Ihr müsst die Source- & Targetskin in JEDER .msm anpassen.

D.h.: Jede Textur die bei euch glänzen soll müsst ihr extra eintragen.

Bei einigen ist das Problem aber, dass die Texturen aus mehreren Stücken bestehen.

Hier ein Beispiel:



Wenn das .gr2 Model nun die Texturen 1_1.tga, 1_2.tga, 1_3.tga hat, so müsste ihr den Eintrag wie folgt verändern:

PHP-Code:

Group ShapeData34

{

ShapeIndex 92

Model "NAME DES GR2 MODELS.GR2"

SourceSkin "1_1.tga"

TargetSkin "1_1.tga"

SourceSkin1 "1_2.tga"

TargetSkin1 "1_2.tga"

SourceSkin2 "1_3.tga"

TargetSkin2 "1_3.tga"

}

Damit habt ihr im endeffekt also das Rüstungsstück, welches 1_1,2 & 3 betrifft zum glitzern gebracht



Ich habe jetzt die gr2 datei gefunden, habe aber iwie nur 2 DDS datein die da dazu gehören :oo? ich muss doch dort TGA datein reinschreiben :O?

Muss ich die DDS datein etwa in TGA umkonvertieren?, wenn ja wie?



Bitte Hilfe :D

lg







Ver publicacion completa // See full post --> >>elitepvpers<<




Thx miau8888

PostDate: January 05, 2015 at 03:27PM

About the Author

Unknown / Author & Editor

Somos una comunidad de gamers estrategas. Buscamos las mejores y mas rapidas formas de realizar cosas en los juegos. Muchos ya nos conocen, visitanos https://www.facebook.com/TLTDLJ/

0 comments:

Post a Comment