Saturday, February 28, 2015

Konzept PixelEngine

Unknown
Hallo Leute,



ich hatte vor einigen wochen mal ein paar simple Ideen wie man in LC einen PixelBot realisieren kann. Herausgekommen ist jetzt eine fast vollständige Pixel Engine die es ermöglicht in einem sehr schnellen Tempo Zeichenfolgen in LC mittels eigener OCR Engine (Optical Character Recognition) zu erkennen.



Mit den Ergebnissen bin ich nun schon recht zufrieden, das Image von LC wird direkt per DeviceHandle abgegriffen (Ohne das XTrap was davon mitbekommt) was dann ungefähr 0.025 Sekunden in anspruch nimmt. Die Suche nach einem Bestimmten String mit einer Bestimmten Farbe braucht dann nur noch 0.05 - 0.20 Sekunden (bei 800x600), je nach Länge und anzahl der Farbigen übereinstimmungen. Was für einen Bot wie ich finde eine relativ attraktive Zeit wäre, wo doch PixelBots immer als ziemlich langsam und ungenau gelten, habe ich hier eine genauigkeit von fast 100% erreicht. Des weiteren ist natürlich auch der Scan ohne bestimmte Farbe oder Zeichen möglich, wobei man hier dann allerdings teilweise mit ergebnissen im Sekundenbereich rechnen muss. Geschrieben ist alles in C++.



Meine Frage wäre jetzt hier, ob noch eine Interesse an einem Level/Farming Bot besteht, da ja die aktivität im LC Bereich in letzter Zeit schon ziemlich abgenommen hat.







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Thx » Fabi202cool

PostDate: February 28, 2015 at 03:47AM

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