Hallo ihr lieben,
da ja Morgen (Mittwoch 08.04.2015) der neue Patch 2.2 kommt habe ich mir gedacht ich schreibe einen Guide zu den 2 möglichen Spielvarianten. Ich spiele auf dem englischen client also bitte verzeiht wenn ich aus Gewohnheit ein zwei Begriffe in Englisch benutze ;)
Chc = Kritische Trefferchance
Chd = Kritischer Trefferschaden
Int = Intelligenz
Vit = Vitalität
Rcr = Resourcekostenreduction
Cdr = Abklingzeitenverrinerung
Allres = Wiederstand gegen alle Schadensarten
MS = Bewegungsgeschwindigkeit
%dmg = %Schaden
As = Angriffsgeschwindigkeit
Es gibt ein paar Ausnahmen um einige Fähigkeiten/Gear zu tauschen.
- Ihr versucht immer möglichst weit von den Mobs weg zustehen und jeglichen Schaden zu vermeiden.
- Ihr benutzt eure Fähigkeiten so das ihr die 4 Stacks von eurem Tal Rasha-Set so oft/lang wie möglich aufrecht habt.
- Durch Arkaner Dynamo könnt ihr Fähigkeiten die Ressourcen kosten verstärken. Den größten nutzen hierbei hat die Hydra die über ihr komplette Dauer die 60% mehr Schaden macht. Falls ihr ohne Hydra spielt macht ihr mit Feuerangriffen den meisten Schaden, deswegen schaut dass ihr immer eine Feuerfähigkeit benutzt wenn ihr 5 Stacks habt.
In der Nahkämpferversion ändern sich ein paar Items und Fähigkeiten.
Armschienen - Uralte Patharnische Beschützer [Int Vi %Chc %Feuerschaden]
Ring 1 - Arlyses Halo [Int %chc %chd Sockel]
Ring 2 - Stein von Jordan [%feuerschaden %chc/%chd/int Sockel]
Alternative: Den "Einheit" Trick wo ihr eine "Einheit" tragt und euer Begleiter der dazu aber noch ein Unsterblichkeitsrelikt braucht!!
Werte für eure Einheit [int/%Chc/Sockel Int/%chd/Sockel %chc/%Chd/Sockel] <- 3 Möglichkeiten, je nach dem was ihr bekommt.
Maustaste Links - Schockimpuls gegen Spektralklingen Rune: Geworfene Klingen tauschen.
Taste 3 - Energierüstung gegen Eisrüstung Rune. Kristallisiern tauschen.
Taste 4 - Vertrauter gegen Magische Waffe Rune: Mächtige Waffe tauschen.
!!Taste 2 - Blizzard!! Kälteschaden wird durch den Ring "Arlyses Halo" ausgelöst deswegen könnt ihr auf diese Taste legen was ihr wollt. Empfhelenswert:
!!Auch hier könnt ihr wieder mit "Funkenstab der Schlange" + "Tasker und Theo" spielen wie oben beschrieben. Dadurch erübrigt sch die Frage welche Fähigkeit auf Taste 2 legt.
Wenn ihr mit Hydra durch das Funkenstab + Tasker Setup spielt wieder "Juwel des Wirksamen Giftes/ Verderben der Mächtigen" gegen den "Vollstrecker" tauschen.
- Ihr schaut dass ihr möglichst viel auf einen Haufen zusammen pullen könnt und stellt euch dann mitten in die mobs rein. Durch eure Armschienen + den Ring "Arlyses Halo" seid ihr inmitten vieler Mobs so gut wie unsterblich.
- Ihr benutzt eure Fähigkeiten so das ihr die 4 Stacks von eurem Tal Rasha-Set so oft/lang wie möglich aufrecht habt.
- Durch Arkaner Dynamo könnt ihr Fähigkeiten die Ressourcen kosten verstärken. Den größten nutzen hierbei hat die Hydra die über ihr komplette Dauer die 60% mehr Schaden macht. Falls ihr ohne Hydra spielt macht ihr mit Feuerangriffen den meisten Schaden, deswegen schaut dass ihr immer eine Feuerfähigkeit benutzt wenn ihr 5 Stacks habt.
Ein kleiner Tipp zum Schluss falls ihr es nicht eh schon macht, belegt euch "Force Move", ich bin mir nicht ganz sicher wie es sich im Deutschen nennt aber "Bewegen/Bewegung erzwingen" oder so ähnlich.
So, das war´s. Natürlich sind das nur Erfahrungen vom PTR d.h. es kann sich noch einiges ändern aber ich versuche den Guide auf dem laufenden zu hallten.
da ja Morgen (Mittwoch 08.04.2015) der neue Patch 2.2 kommt habe ich mir gedacht ich schreibe einen Guide zu den 2 möglichen Spielvarianten. Ich spiele auf dem englischen client also bitte verzeiht wenn ich aus Gewohnheit ein zwei Begriffe in Englisch benutze ;)
Chc = Kritische Trefferchance
Chd = Kritischer Trefferschaden
Int = Intelligenz
Vit = Vitalität
Rcr = Resourcekostenreduction
Cdr = Abklingzeitenverrinerung
Allres = Wiederstand gegen alle Schadensarten
MS = Bewegungsgeschwindigkeit
%dmg = %Schaden
As = Angriffsgeschwindigkeit
Als erstes die Range Version
Gear
Kopf - Tal Rashas Maske der Weisheit [Int %Meteorschaden %Chc Sockel]
Hals - Tal Rashas Loyalotät [Int %Chd %Chc Sockel]
Schulter - Nach deiner Wahl [Int Vit %Rcr %Cdr]
Brust - Aschenmantel [Int Vit Sockel %Feuerschaden]
Hände - Tal Rashas Grasp [Int Vit/Cdr %Chc %Chd]
Armschienen - Raufboldarmschienen [Int Vit %Chc %Feuerschaden]
Gürtel - Tal Rashas Spange [Int Vit Allres %Leben]
Ring 1 - Fokus [Int %Chc %Chd Sockel]
Ring 2 - Zurückhaltung [Int %Chc %Chd Sockel]
Hose - Tal Rasha [Int Vit Allres/Rüstung Sockel]
Schuhe - Nilfur's Boast (Meteorschaden) [Int Vit Allres Armor/%MS]
Waffe - Verheerer [Int %Feuerschaden %Dmg Sockel]
Alternative - Brennende Axt von Sankis [Int %Feuerschaden %Dmg Sockel]
Nebenhand- TalRashas Unbeirrbarer Blick [Dmg Int %Chc %Meteordmg %Cdr]
Fähigkeiten
Maustaste Links - Schockimpuls Rune: Durchschlagende Kugel
Maustaste Rechts - Schwarzes Loch Rune: Kraftraub
Taste 1 - Meteor Rune: Meteorschauer
Taste 2 - Blizzard Rune: Steifgefroren oder Eingeschneit
Taste 3 - Energierüstung Rune: Lebensrüstung
Taste 4 - Zeit Verlangsamen Rune: Zeitkrümmung/Grenzüberschreitung
Alternative zu Taste 4 - Vertrauer Rune: Arkanot
Alternative zu Taste 4 - Teleport Rune: Wurmloch
Hals - Tal Rashas Loyalotät [Int %Chd %Chc Sockel]
Schulter - Nach deiner Wahl [Int Vit %Rcr %Cdr]
Brust - Aschenmantel [Int Vit Sockel %Feuerschaden]
Hände - Tal Rashas Grasp [Int Vit/Cdr %Chc %Chd]
Armschienen - Raufboldarmschienen [Int Vit %Chc %Feuerschaden]
Gürtel - Tal Rashas Spange [Int Vit Allres %Leben]
Ring 1 - Fokus [Int %Chc %Chd Sockel]
Ring 2 - Zurückhaltung [Int %Chc %Chd Sockel]
Hose - Tal Rasha [Int Vit Allres/Rüstung Sockel]
Schuhe - Nilfur's Boast (Meteorschaden) [Int Vit Allres Armor/%MS]
Waffe - Verheerer [Int %Feuerschaden %Dmg Sockel]
Alternative - Brennende Axt von Sankis [Int %Feuerschaden %Dmg Sockel]
Nebenhand- TalRashas Unbeirrbarer Blick [Dmg Int %Chc %Meteordmg %Cdr]
Fähigkeiten
Maustaste Links - Schockimpuls Rune: Durchschlagende Kugel
Maustaste Rechts - Schwarzes Loch Rune: Kraftraub
Taste 1 - Meteor Rune: Meteorschauer
Taste 2 - Blizzard Rune: Steifgefroren oder Eingeschneit
Taste 3 - Energierüstung Rune: Lebensrüstung
Taste 4 - Zeit Verlangsamen Rune: Zeitkrümmung/Grenzüberschreitung
Alternative zu Taste 4 - Vertrauer Rune: Arkanot
Alternative zu Taste 4 - Teleport Rune: Wurmloch
Passive Fähigkeiten
1 - Den Elementen ausgesetzt
2 - Instabile Anomalie
3 - Arkaner Dynamo
4 - Glaskanone
2 - Instabile Anomalie
3 - Arkaner Dynamo
4 - Glaskanone
Legendäre Edelsteine
1 - Verderben der Gefangenen
2 - Zeis Stein der Rache
3 - Juwel des Wirksamen Giftes/ Verderben der Mächtigen
2 - Zeis Stein der Rache
3 - Juwel des Wirksamen Giftes/ Verderben der Mächtigen
Ausnahmen
Es gibt ein paar Ausnahmen um einige Fähigkeiten/Gear zu tauschen.
1. Mann kann statt Meteor mit Hydra Rune: Mammuthydra spielen wenn man einen "Funkenstab der Schlange"(Zauberstab) und "Tasker und Theo"(Hände) besitzt. Dadurch benutzt man die "Tal Rashas unablässige Jagd" Brust statt des Aschenmantels. Und der Legendäre Edelstein "Juwel des Wirksamen Giftes/ Verderben der Mächtigen" gegen "Vollstrecker" tasuchen.
Funkenzauberstab der Schlange - Int %Dmg %As Sockel
Tasker und Theo - Int %As %Chc %Chd
Tal Rashas u.J. - Int Vit %as Allres Sockel
Die Hydra hat zudem noch As-breakpoints. Wenn ihr die Werte wissen wollt, googled "Hydra breakpoint" und der erste Link sollte in das US-Forum gehen wo ihr eine Tabelle findet.
2. Wenn ihr in der Season 3 spielt gibt es neue Armschienen für Energiewirbel die ihr auch benutzt statt den Raufboldarmschienen mit den selben Werten. Ihr tauscht in der Skillung dann Schwarzes Loch mit Energiewirbel Rune: Boshafter Wind.
Funkenzauberstab der Schlange - Int %Dmg %As Sockel
Tasker und Theo - Int %As %Chc %Chd
Tal Rashas u.J. - Int Vit %as Allres Sockel
Die Hydra hat zudem noch As-breakpoints. Wenn ihr die Werte wissen wollt, googled "Hydra breakpoint" und der erste Link sollte in das US-Forum gehen wo ihr eine Tabelle findet.
2. Wenn ihr in der Season 3 spielt gibt es neue Armschienen für Energiewirbel die ihr auch benutzt statt den Raufboldarmschienen mit den selben Werten. Ihr tauscht in der Skillung dann Schwarzes Loch mit Energiewirbel Rune: Boshafter Wind.
Spielstil
- Ihr versucht immer möglichst weit von den Mobs weg zustehen und jeglichen Schaden zu vermeiden.
- Ihr benutzt eure Fähigkeiten so das ihr die 4 Stacks von eurem Tal Rasha-Set so oft/lang wie möglich aufrecht habt.
- Durch Arkaner Dynamo könnt ihr Fähigkeiten die Ressourcen kosten verstärken. Den größten nutzen hierbei hat die Hydra die über ihr komplette Dauer die 60% mehr Schaden macht. Falls ihr ohne Hydra spielt macht ihr mit Feuerangriffen den meisten Schaden, deswegen schaut dass ihr immer eine Feuerfähigkeit benutzt wenn ihr 5 Stacks habt.
Melee Version
In der Nahkämpferversion ändern sich ein paar Items und Fähigkeiten.
1.Items
Armschienen - Uralte Patharnische Beschützer [Int Vi %Chc %Feuerschaden]
Ring 1 - Arlyses Halo [Int %chc %chd Sockel]
Ring 2 - Stein von Jordan [%feuerschaden %chc/%chd/int Sockel]
Alternative: Den "Einheit" Trick wo ihr eine "Einheit" tragt und euer Begleiter der dazu aber noch ein Unsterblichkeitsrelikt braucht!!
Werte für eure Einheit [int/%Chc/Sockel Int/%chd/Sockel %chc/%Chd/Sockel] <- 3 Möglichkeiten, je nach dem was ihr bekommt.
2.Fähigkeiten
Maustaste Links - Schockimpuls gegen Spektralklingen Rune: Geworfene Klingen tauschen.
Taste 3 - Energierüstung gegen Eisrüstung Rune. Kristallisiern tauschen.
Taste 4 - Vertrauter gegen Magische Waffe Rune: Mächtige Waffe tauschen.
!!Taste 2 - Blizzard!! Kälteschaden wird durch den Ring "Arlyses Halo" ausgelöst deswegen könnt ihr auf diese Taste legen was ihr wollt. Empfhelenswert:
Teleport Rune: Wurmloch
Hydra Rune: Mammuthydra
Zeit verlangsamen Rune: Zeitkrümmung
Explosion Rune: Kettenreaktion
Hydra Rune: Mammuthydra
Zeit verlangsamen Rune: Zeitkrümmung
Explosion Rune: Kettenreaktion
!!Auch hier könnt ihr wieder mit "Funkenstab der Schlange" + "Tasker und Theo" spielen wie oben beschrieben. Dadurch erübrigt sch die Frage welche Fähigkeit auf Taste 2 legt.
Passive Fähigkeiten
1 - Instabile Anomalie
2 - Arkaner Dynamo
3 - Den Elementen ausgesetzt
4 - Verwegenheit
2 - Arkaner Dynamo
3 - Den Elementen ausgesetzt
4 - Verwegenheit
Legendäre Edelsteine
1 - Verderben der Verschlagenen
2 - Schmerzverstärker
3 - Juwel des Wirksamen Giftes/ Verderben der Mächtigen
2 - Schmerzverstärker
3 - Juwel des Wirksamen Giftes/ Verderben der Mächtigen
Wenn ihr mit Hydra durch das Funkenstab + Tasker Setup spielt wieder "Juwel des Wirksamen Giftes/ Verderben der Mächtigen" gegen den "Vollstrecker" tauschen.
Spielstil
- Ihr schaut dass ihr möglichst viel auf einen Haufen zusammen pullen könnt und stellt euch dann mitten in die mobs rein. Durch eure Armschienen + den Ring "Arlyses Halo" seid ihr inmitten vieler Mobs so gut wie unsterblich.
- Ihr benutzt eure Fähigkeiten so das ihr die 4 Stacks von eurem Tal Rasha-Set so oft/lang wie möglich aufrecht habt.
- Durch Arkaner Dynamo könnt ihr Fähigkeiten die Ressourcen kosten verstärken. Den größten nutzen hierbei hat die Hydra die über ihr komplette Dauer die 60% mehr Schaden macht. Falls ihr ohne Hydra spielt macht ihr mit Feuerangriffen den meisten Schaden, deswegen schaut dass ihr immer eine Feuerfähigkeit benutzt wenn ihr 5 Stacks habt.
Ein kleiner Tipp zum Schluss falls ihr es nicht eh schon macht, belegt euch "Force Move", ich bin mir nicht ganz sicher wie es sich im Deutschen nennt aber "Bewegen/Bewegung erzwingen" oder so ähnlich.
So, das war´s. Natürlich sind das nur Erfahrungen vom PTR d.h. es kann sich noch einiges ändern aber ich versuche den Guide auf dem laufenden zu hallten.
Ver publicacion completa // See full post --> >>elitepvpers<<
Thx imors
PostDate: April 07, 2015 at 07:28AM
0 comments:
Post a Comment