Showing posts with label xNyor. Show all posts
Showing posts with label xNyor. Show all posts

Sunday, February 15, 2015

[Release]Halloween-Doll by Nyor

Unknown
Okay.... Ja passt jetzt nicht zu dieser Jahreszeit jedoch seit mal ehrlich.. ist sie nicht putzig? ahja.. wenn ihr nicht lieb zu der kleinen seit kommt die Mah ;)









Gruß, Pascal.




Angehängte Dateien





Dateityp: rar nyor_doll.rar (455,9 KB)









Ver publicacion completa // See full post --> >>elitepvpers<<




Thx xNyor

PostDate: February 15, 2015 at 01:01AM

Tuesday, January 20, 2015

[Release]Alien Pet

Unknown
Mh... ZzzzZzzzzzZzzzz "Schlaf"....



Alien? Süß and Bescheuert?

Bitte sehr :pimp:











Mfg, Pascal.




Attached Files





File Type: rar alien.rar (636.3 KB)









Ver publicacion completa // See full post --> >>elitepvpers<<




Thx xNyor

PostDate: January 20, 2015 at 04:52PM

Thursday, January 1, 2015

Release Serverfiles by Nyor.

Unknown
nMorgen Epvp folgendes,



Ich hatte vor ein paar Wochen eine Umfrage gestartet ob ich entbuggt Test/Aufbau Files Release`n soll.



Das Ergebnis steht 30 zu 17 für Ja.

Also Gut... Hiermit Release ich meine Test/Aufbau Files für Anfänger!



Die Files basieren auf der 40k game von Vanilla r'Version 67k.

Warum?



Ich habe es Satt das es Menschen gibt die sie Verkaufen wollen obwohl sie keinerlei Recht dazu haben und Leute abziehen wollen!

Natürlich habe ich nicht mal das Recht sie zu Releasen jedoch besser so als die "Loser" damit durch gehen zu lassen :pimp:

Und zum anderen... Wenn man sucht findet man sie auch Pub zum downloaden.



Wie schon beschrieben sind es reine Anfänger Files.

Das Heißt sie haben keinerlei Neuerungen!

Jedoch wurden sie direkt für Anfänger angepasst.



Bilder -



Server Panel





Backup Panel





Server Ordner



__________________________________________________ __________



Was müsst ihr beachten?



- Server Ports wurden geändert - Serverinfo des Clienten anpassen!

- Im Ordner SH_Datein (Zu Finden share/Server/SH_Datein) die sh start.sh Datein öffnen und die IP eintragen!

- 40k Clienten - Am besten denn Test Client für 402501 aus dem Dev Forum.

- Freebsd 9.3 oder Höher!

__________________________________________________ __________



Was ist Egal?

- Ihr könnt Jede DB benutzen!

- Und ?....... Keine Ahnung =D

- Libs... Für die Files benötigt man keine Libs. Die vorinstallierten vom System reichen.





Wenn Es Probleme gibt dann schreibt sie einfach und ich werde später darauf Antworten.



Wo Bekomme ich die Files her?



- Von Mir Natürlich.. Addet mich via Skype oder schreibt mir eine PN hier ich Sende euch dann denn Link zum downloaden.



RAUS GABE DER FILES FINDET ERST HEUTE 15 UHR STATT!





Gruß, Pascal.







Ver publicacion completa // See full post --> >>elitepvpers<<




Thx xNyor

PostDate: January 01, 2015 at 04:31PM